Leibstuhl

HOLZLEIBSTUHL mit Kübel hell (nicht fahrbar), Firma SAN AKTIV

Holztoilettstuhl mit gepolsterter Rückenlehne und Sitzpolster, stabiler Stuhl aus Buchenholz, lackiert, Bezug Kunstleder, Sitzfläche Kunststoff, Brille mit 30 cm Öffnung, inkl. Toiletteimer, bis zu 100 kg Benutzergewicht belastbar

FAHRBARER LEIBSTUHL, Firma INVACARE

Der pulverbeschichtete Rahmen bietet einen noch höheren Schutz vor Korrosion und überzeugt durch die ansprechende Optik. Durch den Platz sparenden Schiebebügel lassen sich Toiletten-becken optimal überfahren.

Die absenkbaren Armlehnen und abschwenkbaren, abnehmbaren Fußstützen erleichtern das Umsetzen. Der Leibstuhl kann auch zum Transfer innerhalb der Wohnung genutzt werden. Er ist auch als Sonderanfertigung in einer Sitzbreite von 60 cm und mit einer Belastbarkeit von 200 kg erhältlich.

 

Nach oben